Hypnose Video Kurs

Selbstheilungskräfte stärken

Nutze Hypnose zur Förderung Deiner Selbstheilungskräfte und Deines Heilungsprozesses. Stärke Dein Immunsystem.

Einführung, Durchführung, Hypnose Stärkung der Selbstheilungskräfte

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Immunsystem stärken

Durch Hypnose lenkst Du Deine Aufmerksamkeit bewusst auf Deinen Heilungsprozess und verbesserst damit auch Dein Immunsystem.

check-circle-o

Kontrolle

Du kannst positive Gefühle in Dir erwecken und immer fühlen, wenn Du sie brauchst.

check-circle-o

Selbstheilung fördern

Du imaginierst und fühlst den Heilungsprozess. Den Du danach immer deutlicher wahrnimmst.

check-circle-o

Weniger Sorgen

Du verlierst unberechtigte, sorgende Gedanken über Deine Gesundung.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

Selbstheilungskräfte stärken“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir.

Du nutzt damit das Gleiche, womit viele meiner Klienten Ihre Selbstheilungskräfte und Ihr Immunsystem gestärkt haben.

Durch Hypnose stellst Du eine starke Verbindung zu Deinen inneren Heilkräften und Deinem Unterbewusstsein her. 

Mehr anzeigen

Inhalte         20 Videos  (mit Vorschau)        01:41:30

Zum Öffnen: auf  klicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Strategie voll aufgegangen

Meine Strategie in Bezug auf jeden Selbstheilungsmechanismus? Mich neu formen, um nicht ständig verbogen und umgeformt zu werden. Seit ich mein Inneres und somit meine Gesundheit durch Hypnose und Autosuggestion stärke, ist diese Strategie voll aufgegangen.

Ludwig Elohim ... Versicherungsvertreter

Wieder gesund

Mental stärker und wieder gesund werden, war mein Ziel. Habe es erreicht! Mental noch stärker werden und gesund bleiben, ist mein Ziel. Werde es ebenfalls erreichen. Bin ja hier in den besten Händen.

Sandor Kiszli ... Unternehmer

Vertraue auf meine Heilungskräfte

Es kommt nicht darauf an, ob man alt oder jung ist. Es kommt nur darauf an, ob man sich alt oder jung fühlt. Sich jung zu fühlen bedeutet, sein Selbstvertrauen zu stärken. Diesen Heimvorteil kann man stets bei sich haben. Der Kurs hat mir durch Techniken, wie z.B. magnetische Finger oder Hände, neue Kraft gegeben, an meine Heilungskräfte zu glauben. 1000 Sterne von mir für Niels Lange!

Patrick Görmer ... Programmierer

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Wichtig: Die Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems durch diesen Kurs ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

Lass mehr Optimismus in Dein Leben

Wohlstand anziehen und reich werden

Von Angst und Panikattacken befreit

Schlafstörungen verlieren, besser schlafen