Hypnose Video Kurs

Von Angst und Panikattacken befreit

Nutze Hypnose um Dich von Angstgefühlen und Panikattacken zu befreien. Um tun zu können, was Du wirklich willst.

Einführung, Durchführung, Hypnose zur Befreiung von Angst

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Entspannung

Durch Hypnose kannst Du Deine Aufmerksamkeit besser kontrollieren und wendest Deine Wahrnehmung bewusst Entspannendem zu.

check-circle-o

Sicherheit

Du spürst immer mehr die Gefühle von Sicherheit und Vertrauen – in jeder Situation – wenn Du sie brauchst.

check-circle-o

Kontrolle

Das Umschalten Deiner Aufmerksamkeit zu normalen, positiven Gefühlen fällt Dir immer leichter.

check-circle-o

Positive Gedanken

Durch die Hypnose gibst Du sorgende Gedanken an bisher problematische Orte und Situationen auf.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

„Von Angst und Panikattacken befreit“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir.

Du nutzt damit das Gleiche, womit viele meiner Klienten sich sicher fühlen und wieder tun können, was sie wollen.

Durch Hypnose stellst Du wieder eine Verbindung zu den starken Gefühlen von Vertrauen und Sicherheit in Dir her. 

Mehr anzeigen

Inhalte         19 Videos  (mit Vorschau)        01:39:49

Zum Öffnen: auf  klicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Hätte nicht gedacht, dass es hilft

Schon mein ganzes Leben bin ich überall durch den Rost gefallen. Abstieg in der Schule, Abbruch meiner Lehre, Konzentrationsschwäche, usw. Keine Kraft zu haben etwas durch zu ziehen, ist auf Dauer unerträglich. Man zweifelt an allem und glaubt an gar nichts mehr. Es scheint absolut keinen Ausweg aus so einer tristen Situation zu geben. Bis auf einen: Hypnose! Hätte nicht gedacht, dass das wirklich hilft.

Manfred Felber ... Bauleiter

Kann abschalten

Grundschule-Mittelschule-Höhere Schule-Hochschule und Ende nie. Kind von Unternehmern zu sein geht echt an die Substanz. Abschalten zu können lernt man da, wo ich herkomme, garantiert nicht. Hier schon. Fühle mich inzwischen prima. Konnte mich und alles, was mein Selbst betrifft, so richtig aufwerten. Ich bleib hier.

Dieter Altziebler ... Architekt

Bin viel ruhiger

Durch beruflich bedingten Stress kam es bei mir zu Konzentrationsschwächen und Burn-Out-Symptomen. Hypnose und EFT haben dafür gesorgt, dass es mir wieder bedeutend besser geht. Auch bin ich innerlich viel ruhiger geworden und lasse mich von stressigen Situationen nicht mehr so leicht unterdrücken.

Karin Jeschek ... Kaufmännische Angestellte

Mir geht es super

Bin Personalmanagerin und ständigem Leistungsdruck ausgesetzt. Am Anfang ist das ja noch auszuhalten, doch wenn man seit fast 25 Jahren ununterbrochen diesem Druck ausgesetzt ist, kann es schon zu Aussetzern kommen. Je mehr es davon gibt, umso mehr beginnt man an sich zu zweifeln. In meinem Fall hat das dazu geführt, dass ich mir überhaupt nichts mehr zugetraut habe und den einfachsten Dingen völlig hilflos gegenüber gestanden bin. Ich habe eine Psychotherapie begonnen - leider ohne Erfolg. Als ich mit der Sekretärin meines Psychotherapeuten ins Gespräch kam, hat sie mir gesagt, dass sie seit einiger Zeit Hypnose und Selbsthypnose betreibt, um ihren eigenen Stress abzubauen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Seit ich hier mitmache, kann ich das nur bestätigen. Mir geht es mittlerweile wieder super.

Steluta Moale ... Personalmanagerin

Ich hatte Vertrauen

Ich hatte Vertrauen und der Glaube wurde durch die Veranschaulichung der praktischen Übungen gefestigt. Ich fühlte mich verstanden. Die Stimme wirkte sympathisch und ich konnte vertrauen.

Heike

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

Lass mehr Optimismus in Dein Leben

Wohlstand anziehen und reich werden

Selbstbewusstsein stärken

Selbstheilungskräfte stärken