Hypnose Video Kurs

Lass mehr Optimismus in Dein Leben

Nutze Hypnose um Zweifel und Angst zu verlieren. Du empfindest wieder mehr Lebensfreude und denkst positiv.

Einführung, Durchführung,
Hypnose für mehr Optimismus

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Optimismus

Negative Sichtweisen und schlechte Erfahrungen verlieren ihren belastenden Einfluss auf Dich.

check-circle-o

Positives Denken

Du siehst immer mehr das Positive in Allem und los zu lassen, fällt Dir immer leichter.

check-circle-o

Gute Gefühle

Durch Hypnose aktivierst Du eine starke Motivation zum Abnehmen in Dir.

check-circle-o

Selbstkontrolle

Du kannst Deine Gefühle selbst positiv beeinflussen und nimmst dadurch leichter ab.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

„Lass mehr Optimismus in Dein Leben“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir. 

Du nutzt damit das Gleiche, womit viele meiner Klienten bereits erfolgreich geworden sind.

Optimismus und Lebensfreude  entstehen aus einer Geisteshaltung, die Du durch Hypnose entwickelst. Dadurch verlierst Du schlechte Gefühle und fühlst wieder mehr Freude. Du erlangst eine positivere Lebenssicht. 

Du erfährst in dieser Sitzung eine vergleichbare Situation, wie sie Klienten direkt bei mir in einer Hypnose-Sitzung erleben. Es ist Deine ganz private, geführte Hypnose für Deinen Erfolg.

Mehr anzeigen

Inhalte         19 Videos  (mit Vorschau)        01:25:41

Zum Öffnen: auf ► klicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Es hilft, wenn man down ist

Bin ein voller Fan von Autosuggestion und Hypnose. Das hilft, wenn man down ist. Diesen Kurs halte ich für einen der besten, die es gibt.

Anton Wiesinger ... Handelsagent

Hypnose wird total unterschätzt

Mein Mann ist vor einiger Zeit verstorben. Krebs. Genauso wie ich, war er ein starker Raucher. Mein Gesundheitszustand hat sich seit seinem Tod empfindlich verschlechtert. Ebenso mein mentaler Zustand. Eine Freundin hat mich auf die Idee von Hypnose gebracht, und so bin ich hier gelandet. Zwar habe ich meine gesundheitlichen Probleme noch nicht im Griff, aber mental geht es mir wieder recht gut. Was ich bisher über Hypnose gehört habe war falsch. Hypnose wird total unterschätzt, kann ich nur sagen.

Helga Schuhmann ... Modedesignerin

Sehr guter Aufbau

Sehr guter Aufbau. Sehr angenehme Stimme.

Eva Andressen ... Arzt

Nicht mehr schwarz sehen

Nörgler nennen mich bereits meine besten Freunde. Ich wurde in den letzten Jahren so richtig launisch und ungenießbar. Wahrscheinlich, weil ich schon zu lange auf dieser Welt bin... Gegen den schleichenden Weltuntergang kann ich nichts unternehmen. Aber dagegen, dass meine Freunde sich von mir schleichen, kann und wollte ich was tun... Optimismus ist für mich nach wie vor Selbstbetrug. Doch die Dinge nicht schwärzer zu sehen, als sie sind, dazu hat mir Niels Lange mit seiner Expertise und seinen Hypnosepraktiken verholfen.

Martin Lambert ... Versicherungsvertreter

Immer besser

Ändere deine Weltanschauung und du siehst die Dinge ganz anders! Das geht natürlich schwer, wenn man gerade einer Situation unterliegt, wofür man selbst nichts kann. Es geht aber ganz leicht, wenn das Selbst darauf trainiert wird, nicht alles negativ zu sehen. Und genau das mache ich hier mit Hilfe von Niels. Seine Anleitungen und seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Hypnose sind wirklich beeindruckend.

Peter Haak ... Journalist

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

Selbstbewusstsein stärken

Von Angst und Panikattacken befreit

Schlafstörungen verlieren, besser schlafen

Selbstheilungskräfte stärken