Hypnose Video Kurs

Schlafstörungen verlieren, besser schlafen

Nutze Hypnose, um besser ein- und durchzuschlafen. Du wachst gut erholt auf und beginnst mit neuer Energie Deinen Tag.

Einführung, Durchführung, Hypnose für besseren Schlaf

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Entspannung

Durch Hypnose lernst Du Dich jederzeit zu entspannen, wenn Du es willst.

check-circle-o

Sorgen loslassen

Du vermeidest Grübeleien und Sorgen beim Einschlafen und in der Nacht.

check-circle-o

Wieder einschlafen

Bei nächtlichem Erwachen oder zu frühem Aufwachen schläfst Du leicht wieder ein.

check-circle-o

Abschalten

Du nutzt eine starke Suggestion für guten Schlaf, die Du jederzeit anwenden kannst.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

„Schlafstörungen verlieren, besser schlafen“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir.

Du nutzt damit das Gleiche, womit bereits viele meiner Klienten das Abschalten gelernt haben.

Guter, erholsamer Schlaf entsteht aus einer Geisteshaltung, die Du durch Hypnose förderst. Nach einem  tiefen und erholsamen Schlaf wachst Du erfrischt wieder auf.

Mehr anzeigen

Inhalte         19 Videos  (mit Vorschau)        01:38:51

Zum Öffnen: auf  klicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Träume gut

Seit dem Tod meiner Eltern habe ich mir gewünscht, wieder so durchs Leben zu gehen wie früher. Schlafstörungen quälen mich seither Nacht für Nacht. Mit offenen Augen träumte ich davon, innerlich wieder die Arme nach oben zu strecken und sich des Lebens zu freuen. Heute träume ich nicht mehr, sondern ich mache es!

Werenfried Ulmer ... IT-Techniker

Meine Gebete wurde erhört

Bitte hilf mir (wer immer du bist), damit ich wieder schlafen kann. Dieser Wunsch wurde für mich in den letzten Jahren zu einer Religion. Durch Hypnose habe ich jedoch erkannt, dass ich eigentlich mit mir selber spreche. Ich selber bin es, den ich bisher angebetet habe. Seit mir das bewusst ist, gibt es wieder Sonnenschein in meinem Leben. Und zwar mitten in der Nacht beim Durchschlafen! Vielen, vielen Dank, Niels.

Fridolin Brandt ... EDV-Techniker

Besser leben, besser schlafen

Geniiiiiieeeeesse dein Leben!!!!!... Hörst du? Geniiiiiieeeeesse dein Leben!!!!!... Hörst du? Geniiiiiieeeeesse dein Leben!!!!!... Nein? Geniiiiiieeeeesse dein Leben!!!!!... Noch immer nicht? Dann solltest du es einmal mit Hypnose probieren!!!! Wenn du besser lebst, dann schläfst du auch besser!!!!

Martin Peters ... Kaufmännischer Angestellter

Kann wieder schlafen

BLÖDSINN! Das war meine Einstellung zu Hypnose und all solchen Dingen, bevor ich mich hier angemeldet und es einmal ausprobiert habe. BLÖDSINN darf ich jetzt zu meiner Einstellung sagen, die ich vorher hatte. Ich kann wieder schlafen!

ljiljana Micic ... Versicherungsvertreterin

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

Lass mehr Optimismus in Dein Leben

Selbstbewusstsein stärken

Von Angst und Panikattacken befreit

Selbstheilungskräfte stärken