Hypnose Video Kurs

Rauchen aufhören, Raucherentwöhnung

Nutze Hypnose um Dich von der Abhängigkeit von Zigaretten zu befreien. Werde Nichtraucher und bleibe es für immer.

Einführung, Durchführung, Hypnose zum Aufhören mit dem Rauchen

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Motivation

Durch Hypnose verstärkst Du Deine Motivation mit dem Rauchen aufzuhören.

check-circle-o

Verzicht

Es fällt Dir jeden Tag leichter, auf Zigaretten zu verzichten.

check-circle-o

Kontrolle

Du kannst Dein Verhalten mit Zigaretten leichtern steuern.

check-circle-o

Trennung

Du bist Dir Deiner Handlungen bewusster und trennst die Verbindung anderer Aktivität zum bisherigen Rauchen.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

„Rauchen aufhören, Raucherentwöhnung“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir.

Du nutzt damit das Gleiche, womit viele meiner Klienten bereits erfolgreich geworden sind.

Durch Hypnose entwickelst Du  eine starke Motivation mit dem Rauchen aufzuhören. Du lehnst Zigaretten immer mehr ab und wirst zu einem bleibenden Nichtraucher. 

Mehr anzeigen

Inhalte         20 Videos  (mit Vorschau)        01:42:52

Zum Öffnen: auf  anklicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Rauchen ist Vergangenheit  

Achte auf deine Bedürfnisse. Bist du sicher, dass du alles das wirklich brauchst, was du gerade willst? Du wirst schwach und gehst vor deinen Bedürfnissen in die Knie? Fehlt hier ein wenig Selbstbeherrschung? Ich spreche zu dir, weil es dir vielleicht auch so geht wie mir. Besser gesagt, auch so GEGANGEN IST! Mangelndes Selbstbewusstsein ist bei mir inzwischen abgeschlossene Vergangenheit! Sprich einfach mit deinem Unterbewusstsein, genau so wie ich, und höre auf die Antworten. Dann achten deine Bedürfnisse auf dich! Rauchen gehört inzwischen der abgeschlossenen Vergangenheit an.

Peter Wieland ... Kaufmännischer Angestellter

Letzte Zigarette

Die Welt der Hypnose sowie all diese Dinge waren für mich völlig fremd. Wollte einfach mal erfahren, ob das echt was taugt. Als ich die ersten Übungen mit gemacht hatte (magnetische Finger, Handmagnete) war ich noch viel zu viel in der sogenannten Realität gefangen. Erst als ich begann mich gegenüber dem Unterbewusstsein zu öffnen, begannen auch alle Übungen zu wirken. Ich bereue es jedenfalls nicht hier zu sein. Obwohl ich geglaubt hatte, genügend Selbstsicherheit zu haben, wurde ich hier eines Besseren belehrt. Ich könnte inzwischen Bäume ausreißen! Ich rauche statt 30 Zigaretten nur mehr eine am Tag!

Andrea Hanke ... Unternehmerin

Mehr innere Zufriedenheit

Grösseres Selbstbewusstsein und mehr Selbstsicherheit kann man nicht im Supermarkt kaufen. Aber man kann es trainieren. Und das finde ich super. Alles, was ich hier gelernt habe, hat zu einer inneren Zufriedenheit geführt, die ich noch nie verspürt habe. Und so verspüre ich nicht mehr den Drang, mir eine Zigarette nach der anderen anzuzünden.

Manfred Hofer ... Versicherungsvertreter

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

​​​​Selbstbewusstsein stärken​​​

Abnehmen gegen den "inneren Schweinehund"

Wohlstand anziehen und reich werden

Schlafstörungen verlieren, besser schlafen