Hypnose Video Kurs

Abnehmen gegen den "inneren Schweinehund"

Nutze Hypnose zum schlank werden, trotz schlechter Gewohnheiten. Du nimmst ohne Diät ab, weil Du nicht mehr unnötig isst.

Einführung, Durchführung, Hypnose zum Abnehmen gegen den "ISH"

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Was Du verbesserst:

check-circle-o

Schnell abnehmen

Durch Hypnose reagierst Du auf unangenehme Gefühle nicht mehr durch unnötiges Essen. Dein „innerer Schweinehund“ verliert und Du nimmst leicht ab.

check-circle-o

Den inneren Schweinehund überwinden

Wenn Du negative Gefühle (wie Angst, lange Weile, Einsamkeit etc.) bemerkst, verhältst Du Dich anders, als durch falsches Essen.

check-circle-o

Stärke

Negative Gefühle nimmst Du nicht mehr als Probleme sondern als Unterstützung beim Abnehmen wahr.

check-circle-o

Wertschätzung

Du akzeptierst und schätzt Dich auch mit Deinen Schwächen und arbeitest an Deinem Abnehmerfolg.

Über diesen Kurs


Beschreibung

Dieser Kurs:

„Abnehmen gegen den inneren Schweinehund“ ist Deine ganz private Hypnose Sitzung mit mir. 

Du nutzt damit das Gleiche, womit viele meiner Klienten schon ihre schlechten Essgewohnheiten  verloren haben.

Durch Hypnose isst Du nur noch, wenn Dein Körper es wirklich braucht. Das nebenbei Essen hört auf.

Du schätzt Dich mit  all Deinen Stärken und dadurch fällt es Dir leicht, Dein Gewicht zu verändern.

Mehr anzeigen

Inhalte         20 Videos  (mit Vorschau)        01:35:58

Zum Öffnen: auf ► klicken!

Gut gemacht, Dein Erfolg!

Bonus-Info - Downloadbereich (unterstützendes Material)

Teilnehmer Feedback *

Nicht immer... aber immer öfter

Probieren, ob das wirklich geht... Testen, ob das was hilft... Handmagnete, Visualisieren... Geht nicht immer... Aber immer öfter…

Manfred Koevari ... Grafikdesigner

Kann mich wieder beherrschen

Seit einiger Zeit lass ich mich total gehen und weiß nicht, was der Grund ist. Vielleicht ist es der ewige Trott des Alltags oder was immer. Jedenfalls hatte ich die letzte Zeit überhaupt keine Lust mehr, irgend etwas zu tun. Ich habe im wahrsten Sinn des Wortes meine Langeweile in mich hinein gegessen. Seit ich aber Hypnosekurse bei Niels belege, gibt es wieder den nötigen Antrieb. Ich kontrolliere regelmäßig mein Gewicht und beherrsche mich wieder beim Essen. Das hat den inneren Schweinehund bereits einige Kilo gekostet.

Emil Stöcke ... Industriekaufmann

Hypnose ist eine wirkungsame Waffe

Die Zeit heilt keine Wunden. Nur die innere Einstellung kann Brücken und auch den inneren SH in die Flucht schlagen. Hypnose ist dafür eine der wirkungsvollsten Waffen, die es gibt, dabei aber niemanden verletzt.

Ingeborg Chuffart ... Kaufmännische Angestellte

Einfach IRRE!

Ich bin sowas von schwach, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Der kleinste Ausrutscher und ich gebe auf. Sogar hier teilzunehmen hat mich Überwindung gekostet. ABER - es hat sich ausgezahlt. Ich habe inzwischen meine innere Schwächen so gut im Griff, wie nie zuvor - ebenso mein Gewicht. IRRE!

Konrad Schmidt ... Technischer Zeichner

Inneres Gleichgewicht

Mächtig, wie Mathematik. Man muss nichts davon verstehen, um erfolgreich zu sein. Nur nicht inkonsequent werden und aufhören. Dann stellt sich mit der Zeit ein überwältigendes inneres Gleichgewicht ein, wogegen keine Macht der Welt mehr etwas machen kann.

Dani Weigel ... Lehrerin

* Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer veröffentlicht.

45,00 Euro

>> 30-tägige Geld-zurück-Garantie <<  

Bietet:

1,5 Stunden On-Demand-Videos

 3 Zusatzmaterialien 

Für Mobilgeräte und PC  


Anforderungen für diesen Kurs

  • Mache Hypnose nur, wenn Du unter keiner psychischen Erkrankung leidest.
    Im Zweifelsfall frage vorher Deinen Arzt oder Psychotherapeuten
  • Sei offen für Veränderungen durch Hypnose
  • Mache Hypnose nicht bei Tätigkeiten, die Deine ganz Aufmerksamkeit
    benötigen. Wie zum Beispiel Autofahren oder das Führen von Maschinen
  • Du brauchst einen ruhigen, ungestörten Platz, an dem Du die Hypnose
    durch führen kannst
  • Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, frage vor der Anwendung der Hypnose
    Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten
  • Du machst diesem Kurs mit Dir alleine und er ist keine therapeutische
    Behandlung oder eine Psychotherapie

Weitere Kurse

Durch Motivation abnehmen

Wohlstand anziehen und reich werden

Selbstheilungskräfte stärken

Rauchen aufhören, Raucherentwöhung